Titel |
"Der Übermensch als Lebenskünstlerin" |
Bewertungs Analyse |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
![](template/default/image/vote.gif) |
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
|
URL |
http://www.berlinerliteraturkritik.de/detailseite/artik ... |
Bewertung |
Stimmen : 0, Bewertung : 0.00 |
Datum |
02-20-2014 |
ETC |
Hits : 328, Besuche : 0, Kommentar : 0 |
Email |
webmaster@die-grenze.com |
Datei |
() Download : 136 |
Hayer, Björn: "Philosophie als Kunst des Vagen". In: Die Berliner Literaturkritik, 26.01.2010.
Rezension zu:
Schönherr-Mann, Hans Martin: Der Übermensch als Lebenskünstlerin. Nietzsche, Foucault und die Ethik. Berlin: Matthes & Seitz, 2009.
Schlagwörter: Michel Foucault, Friedrich Nietzsche, Ethik |
|
|